Nike besetzt Marketing und Vertrieb in Deutschland neu

Montag, 21. Juli 2003

Hans-Martin Reh, 40, ist neuer Vertriebsdirektor von Nike Deutschland. Reh ist bereits seit über sieben Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen bei Nike in Deutschland und auf europäischer Ebene tätig. Zuletzt war er als Marketingdirektor Mitglied der Geschäftsleitung von Nike Deutschland. Der gebürtige Schwabe übernimmt die Position an der Spitze der Vertriebsorganisation von Gunther Siebrecht, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich selbstständig zu machen.

Die Funktion des Marketingdirektors übernimmt Esther Liesenberg, 30, die seit Herbst 2001 den Bereich Marketing-Kommunikation bei Nike Deutschland verantwortet. Zuvor war Liesenberg Marketingleiterin für die Produktsparte "Biotherm" bei L'Oreal. rp
Meist gelesen
stats