Nicoletta Gerlach heuert bei S&V an

Freitag, 25. Juli 2008
Nicoletta Gerlach
Nicoletta Gerlach

Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer (S&V) holt Nicoletta Gerlach ins Boot. Als Creative Director wird die 39-Jährige unter anderem für die Betreuung von Coca-Cola verantwortlich sein. Zudem gehören Qualitätsmanagement und die Beratung von Bestands- und Neukunden zu ihren Aufgaben. Ihr besonderes Interesse gilt Eventprojekten, Online-Kommunikation und Game-Design. Gerlach, die zuvor als selbstständige Designerin tätig war, hatte bereits seit 1997 mit S&V zusammen gearbeitet und unter anderem die Corporate Website für Mercedes-Benz gestaltet. Auch Kunden wie Siemens, Deutsche Telekom und das ZDF gehören zu den Referenten der studierten Kommunikationsdesignerin. Außerdem kann sie sich mit Auszeichnungen des ADC New York und des New York Festivals schmücken.

Neben der neuen Kreativdirektorin steigt Jin Jeon als Texter für Mercedes-Benz bei S&V ein. Er kommt von den Argonauten G2 in Düsseldorf, wo er in diesem und im vergangenen Jahr den Nachwuchs-Wettbewerb des New Media Wards gewonnen hat. jf
Meist gelesen
stats