Nicolaus Kirchdorfer übernimmt Marketing bei Karwendel

Montag, 04. August 2003

Nicolaus Kirchdorfer, 43, hat bei den Karwendel-Werken in Buchloe die neu geschaffene Position des Marketingleiters übernommen. Kirchdorfer war nach diversen Stationen im Marketing zuletzt in leitender Funktion im Marketing der Nestle Nutrition, München, tätig. Zuvor war er unter anderem bei Ritter Sport im Marketing. An Kirchdorfer berichten als Marketing-Manager Ulrich Bolch für die Marken Exquisa und Mirée sowie Hartmut Liebig für die Zweit- und Handelsmarken.

Ab August verstärkt Katja Distler, zuletzt bei Freiberger Lebensmittel in Berlin tätig, die Marketing-Mannschaft im Produktmanagement. Kirchdorfer berichtet an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Werner Motyka, der im vergangenen Jahr von Hochland zum Buchloer Frischkäse- und Quarkspezialisten kam. ork
Meist gelesen
stats