Nicolas Mamier führt Londoner Büro von Scholz & Friends

Freitag, 16. September 2005

Im Londoner Büro der Hamburger Agentur Scholz & Friends tritt Nicolas Mamier als Geschäftsführer die Nachfolge von Daniel Floyed an.Der 36-jährige Mamier war zuletzt in der britischen Hauptstadt bei Seven Worldwide für Marketing und PR verantwortlich. "Mit Nicolas Mamier ist es uns gelungen, einen herausragenden Neugeschäftsstrategen zu gewinnen", sagt Dirk Evenson, Partner der Scholz & Friends-Gruppe und Geschäftsführer Scholz & Friends International. Vor seinem Einsatz bei Seven Worldwide begleitete der gebürtige Franzose zwischen 1997 und 2000 als Marketing Manager den europaweiten Launch des Business New TV-Channel CNBC Europe. Seine Karriere startete der studierte Wirtschafts- und Politikwissenschaftler bei Publicis in Prag, 1994 wechselte er als New-Business-Manager zu Bates Europe nach London.

Das Londoner Büro von Scholz & Friends wurde 1998 gegründet. Zu den Kunden zählen unter anderem Masterfoods, Deutsche Bank, MVC Entertainment, Davidoff, Siemens Haushaltsgeräte, Boehringer Ingelheim und Tchibo si



Meist gelesen
stats