Nico Zigler wid Geschäftsführer von Segmenta PR

Montag, 25. Februar 2013
Nico Ziegler (Foto: Segmenta PR)
Nico Ziegler (Foto: Segmenta PR)

Die Hamburger Agentur Segmenta PR bekommt Verstärkung im Management. Im Mai steigt Nico Ziegler als Partner und Geschäftsführer ein. Ziegler kommt von Fischer-Appelt, wo er Mitglied des Führungsteams war und sich beim Ableger Advisors um den Bereich strategische Kommunikationsberatung gekümmert hat. Bei Segmenta PR soll er zusammen mit Gründerin Heide Schwarzweller das Leistungsangebot um weitere Disziplinen ergänzen. Die Agentur ist auf Marken-PR für Food- und Lifestyle-Unternehmen spezialisiert. "Mit seiner Expertise und seinem Management-Know-how stelen wir in einem sich wandelnden Marktumfeld sicher, dass unsere kreativen Markengeschichten weiterhin Zielgruppen bewegen und Marken Strahlkraft verleihen", sagt Agenturchefin Schwarzweller über die Neuverpflichtung.

Ziegler führte früher eine von ihm und seinem Bruder Ulf gegründete Agentur für Finanzkommunikation. Diese war 2003 von Fischer-Appelt übernommen und 2011 mit dem Ableger Profiling fusioniert worden. Seitdem firmiert das Angebot unter den Namen Fischer-Appelt Advisors. hor    
Meist gelesen
stats