Nico Lumma heuert bei Scholz & Friends an

Donnerstag, 22. Januar 2009
Social Media im Fokus: Nico Lumma
Social Media im Fokus: Nico Lumma
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nico Lumma Scholz & Friends Deutschland


Scholz & Friends holt mit Nico Lumma einen der deutschen Internet-Pioniere an Bord. Der 36-Jährige verstärkt als Director Social Media bei der Hamburger Agentur den Bereich Social Networks und Social Commerce. Zudem soll er Strategien zur Monetarisierung des digitalen Contents entwickeln. Lumma war zuletzt bei dem Beteiligungsunternehmen Media-Ventures verantwortlich für Business Development. Davor entwickelte er unter anderem das Konzept für Blogg.de, eines der ersten Weblog-Portale in Deutschland. Lumma war zudem mehre Jahre Leiter IT bei Orangemedia. Er bloggt auf Lumma.de. ork
Meist gelesen
stats