New Yorker und Clerasil werben bei "Popstars"

Donnerstag, 02. August 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

RTL II Popband New Yorker No Angels


Am 11. September werden wieder Träume wahr - das verspricht zumindest RTL 2 den Kandidaten der zweiten "Popstars"-Staffel, bei der die Zuschauer am Bildschirm erneut mitverfolgen können, wie der Sender eine chart-kompatible Popband zusammenstellen lässt. Noch laufen die Castings für die Show; wer künftig mit Presenter-Spots im TV-Programm und auf der "Popstars"-Website werben darf, steht indes schon fest: Der Modeartikel-Filialist New Yorker und der Kosmetikhersteller Clerasil sind die Sponsoren der zweiten Staffel.

Auch am Merchandising zur Sendung und an den Programmtrailern sind sie beteiligt. New Yorker hatte bereits bei der ersten Staffel der RTL 2-Reihe geworben. Dies habe "ein überwältigendes Feedback von unseren Kunden" zur Folge gehabt, so Jörg Schiefer, stellvertretender Marketingleiter bei New Yorker. "Popstars" wird ab September dienstags und sonntags ausgestrahlt. Den Siegern der ersten Staffel, den "No Angels", gelang Anfang des Jahres auf Anhieb der Sprung in die Top 10.
Meist gelesen
stats