Neuzugänge bei Discovery Networks

Montag, 13. Oktober 2008
Claudia Blösl
Claudia Blösl
Themenseiten zu diesem Artikel:

Neuzugang Discovery Deutschland DSF Ad Sales Jan Bremer Account


Discovery Networks Deutschland verstärkt sein Verkaufsteam mit zwei Neuzugängen. Die 26-jährige Claudia Blösl wird ab sofort als Account Manager Ad Sales, neben Key Account Jan Bremer, das Verkaufsgebiet Nielsen 3 betreuen. Die ausgebildete Bürokauffrau kommt vom DSF, für das sie seit April 2004 tätig war.

Der Kaufmann für audiovisuelle Medien, Sebastian Geyer, unterstützt künftig das Salesteam als Online Account Manager. Der 29-Jährige kommt von Rebel Media, wo er in den Bereichen Vermarktung, Contentdistribution und Kooperationen arbeitete. Davor war er unter anderem für Sport1 und das DSF tätig.

Sebastian Geyer
Sebastian Geyer
Die Vermarktungsunit von Discovery Networks Deutschland betreut den Werbezeitenverkauf des Männersenders DMAX, der vier Pay Sender, Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet und Discovery HD und des Internetportals Dmax.de. dh
Meist gelesen
stats