Neues Musikmagazin: "Schlagerhits" kommt in die Regale

Mittwoch, 20. April 2011
"Schlagerhits" startet am 26. April
"Schlagerhits" startet am 26. April

Der Verlag BPA Sportpresse launcht mit "Schlagerhits" ein neues Magazin für alle Fans von Schlager und Volksmusik. Der vierteljährlich erscheinende Titel kommt erstmals am 26. April an den Kiosk und kostet 3,95 Euro. Das Magazin" widmet sich auf 84 Seiten Neuigkeiten und Hintergrundgeschichten aus der Schlager- und Volksmusikszene. Das Blatt kündigt darüber hinaus Tour-Termine und Highlights der Schlagersaison 2011 an.

Mit dem Vertrieb des neuen Musikmagazins wurde die Bauer-Tochter VU Verlagsunion beauftragt. Die Verlagsunion betreut die BPA Sportpresse bereits seit 18 Jahren als Kunden. "Mit dem Auftrag für das neue Magazin "Schlagerhits" konnten wir den BPA Sportpresse Verlag einmal mehr von unserer vertrieblichen Kompetenz überzeugen", freut sich VU-Geschäftsleiter Mark Schrader über den Deal. ire
Meist gelesen
stats