Neues Management des Medical-Tribune-Verlags steht

Dienstag, 18. März 2003

Ulrich Hermann, 36, wird neuer Geschäftsführer beim Wiesbadener Medical Tribune Verlag und löst damit Markus Queitsch ab. Hermann ist seit Januar 2002 Geschäftsführer des Süddeutschen Verlag Hüthig Fachinformation (SVHFI) in München und zugleich Geschäftsführer von Medical Tribune International in Amsterdam. Zuvor war Hermann bei Bertelsmann Springer für den B-to-B Bereich International verantwortlich.

Peter Esser, 39, übernimmt die Gesamtverlagsleitung und ist Stellvertreter von Hermann. Zudem tritt Esser seine Verantwortung für das Österreichgeschäft an Thomas Zembacher, 38, ab, der neuer Geschäftsführer der SVHFI-Medizingruppe in Österreich ist. Verlagsleiter ist Stephan Kröck, 41, der für die Bereiche Verkauf, Sonderproduktionen und Vertrieb zuständig ist. sch
Meist gelesen
stats