Neues Kommunikationsteam für A.T. Kearney

Montag, 05. März 2007

Die Managementberatung A.T. Kearney in Düsseldorf baut mit Julia Kormann, Frank Schröder und Stefanie Hauck ein neues Kommunikationsteam auf.Kormann verantwortet als Director Marketing & Communications die Kommunikationsstrategie sowie den Ausbau bestehender Kommunikationsformate. Sie berichtet direkt an den Zentraleuropa-Chef Dietrich Neumann. Bereits zwischen 1999 und 2004 war die 40-Jährige für A.T. Kearney im Bereich Client Communications tätig. Nun kehrt sie von der Unternehmensberatung Management Engineers zurück, bei der sie als Leiterin der Unternehmenskommunikations beschäftig war.

Frank Schröder betreut als Manager Practice Marketing & Communications die Kommunikationsmaßnahmen und die Pressearbeit der Industrie- und Services Practices. Seit 2000 arbeitete der 34-Jährige bei der Kommunikationsagentur Trimedia Communications, zuletzt als Account Director. Schröder wird von Stefanie Hauck, 32, als Junior Manager Practice Marketing & Communications unterstützt. kj

Meist gelesen
stats