Neuer Programmgeschäftsführer bei CNN Interactive

Donnerstag, 13. April 2000
Themenseiten zu diesem Artikel:

CNN David Brewer Europa Nahost Afrika BBC Webseite


David Brewer wird neuer Programmgeschäftsführer bei CNN Interactive. Er wird für die Gebiet Europa, Nahost und Afrika zuständig sein. In der neugeschaffenen Position soll Brewer die redaktionelle Leitung, die Strategie und die Entwicklung der europäischen Webseiten von CNN übernehmen. Brewer wechselte von BBC zu CNN Interactive. Bei BBC war er ebenfalls als Programmgeschäftsführer für BBC Online News tätig. "Ein zentrales Ziel von CNN Interactive in den kommenden Jahren ist die massive internationale Expansion des Geschäfts, wobei Brewer uns mit seinen wertvollen Erfahrungen und seinem Wissen maßgeblich unterstützen kann", sagt Scott Woelfel, CNN-Senior Vice-President. CNN Interactive sei derzeit bereits dabei das Londoner Büro umzustrukturieren und auszubauen. Insgesamt betreibt der Nachrichtensender 12 Internetseiten in Europa.
Meist gelesen
stats