Neuer Marketingleiter bei Feinkost Dittmann

Montag, 24. Oktober 2011
Martin C. Schmidlin
Martin C. Schmidlin

Martin C. Schmidlin übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Bereichs Marketing-Kommunikation bei dem Feinkost-Hersteller und -Vermarkter Dittmann. Der 34-Jährige leitete zuletzt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Unternehmen aus Diez in Rheinland-Pfalz. Schmidlin startete seine Karriere als PR-Consultant bei der Wiesbadener Agentur UGW. Er übernimmt seine neue Position von Petra Sommerfeld, "die das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat", wie Dittmann mitteilt. "Wir freuen uns sehr über die kompetente personelle Verstärkung im Marketing-Ressort und wünschen Herrn Schmidlin weiterhin positive Entwicklung und viel Erfolg in unserem Familienunternehmen", sagt Geschäftsführer Timm J. Reichold.

Feinkost Dittmann produziert mit rund 500 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland. Das Unternehmen vermarktet seine knapp 500 Artikel derzeit weltweit in 26 Ländern. ire
Meist gelesen
stats