Neuer Marketingleiter: Daniel Jessen macht blau.de

Donnerstag, 22. März 2012
Daniel Jessen
Daniel Jessen

Das Hamburger Mobilfunkunternehmen Blau Mobilfunk bekommt einen neuen Marketingleiter. Daniel Jessen übernimmt den Posten interimsweise von Jutta Müller, die in Elternzeit geht. Der 33-Jährige war bei Blau Mobilfunk zuletzt als Senior Marketing Manager VkF für alle Marketingaufgaben rund um den Fachhandel für die Marke Blau.de zuständig. In seiner neuen Funktion wird er nun die Bereiche ATL- und BTL-Kommunikation sowie die gesamte Mediaplanung leiten.

Vor seinem Wechsel zu Blau Mobilfunk war Jessen bei Hansenet tätig. Als Senior Marketing Manager war er unter anderem für den PoS-Auftritt der von O2 übernommenen und inzwischen eingestellten DSL-Marke Alice zuständig. Zudem steuerte und implementierte er die kompletten Mediaaktivitäten. mas
Meist gelesen
stats