Neuer Geschäftsführer bei Rheinmain TV

Dienstag, 18. Dezember 2007

Michael Meyer-Böhm, 52, übernimmt ab Januar die Geschäftsführung von Rheinmain TV, dem privaten TV-Sender im Rhein-Main-Gebiet.Er folgt auf Hans Günter Grenouillet, der dem Unternehmen auch in Zukunft als externer Berater zur Verfügung stehen will. Meyer-Böhm war mehrere Jahre in führenden Positionen für den Axel Springer-Konzern tätig, zuletzt als Geschäftsführer für die Regionalzeitungsgruppe. Zudem war er als Unternehmens- und Medienberater tätig. In den Jahren 2004/2005 engagierte ihn der damalige Haupteigentümer DDVG, für die erste Sanierungsphase der "Frankfurter Rundschau".

Meyer-Böhm kündigt an, Rheinmain TV konsequent weiterentwickeln zu wollen, der Sender habe inzwischen eine "sehr zufriedenstellende" Marktposition erreicht. se
Meist gelesen
stats