Neuer Gesamtanzeigenleiter Rubriken bei Springer

Freitag, 14. Juli 2006

Clemens Braun übernimmt ab August die neu geschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters Rubriken der Zeitungsgruppe Welt/Berliner Morgenpost aus dem Verlag Axel Springer. Der 36-Jährige ist künftig für die Segmente Immobilien, Kfz, Stellenmarkt und Reise für die Zeitungen "Welt", "Welt kompakt", "Welt am Sonntag" sowie "Berliner Morgenpost" verantwortlich. Braun war zuvor unter anderem Gesamtanzeigenleiter "B.Z." und arbeitet zurzeit noch als Verlagskoordinator der Zeitungsgruppe. Zudem wurde Timm-Christian Wolf als Anzeigenleiter "B.Z." und "Bild Berlin-Brandenburg" verpflichtet. Der 32-Jährige war zuletzt Anzeigenleiter der "Bild"-Ausgaben Ruhrgebiet und Westfalen. Sein Nachfolger steht noch nicht fest. Wolf folgt auf Ulrich Sens, der den Anzeigenbereich der beiden Berliner Blätter bislang kommissarisch leitete. gen



Meist gelesen
stats