Neuer CD bei Saint Elmo's Campaign: Sebastian Vogel kommt

Freitag, 12. November 2010
Vogel möchte "das kreative Produkt der Agentur weiter entwickeln"
Vogel möchte "das kreative Produkt der Agentur weiter entwickeln"

Saint Elmo's Campaign hat einen neuen Creative Director: Wie jetzt bekannt wurde, ist Sebastian Vogel seit Oktober bei der Münchner Agentur tätig. "Der Kontakt besteht schon längere Zeit und sein kreativer Output hat mich durchweg überzeugt. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die gemeinsame Arbeit. Durch seine Erfahrung schärfen wir das kreative Profil von Saint Elmo's noch weiter", erklärt Arwed Berendts, Geschäftsführer Kreation bei Saint Elmo's Campaign. "Wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und ich bin froh, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Die langjährige Kreativ-Historie von Saint Elmo's gepaart mit der zukunftsweisenden Aufstellung der Disziplinen spornt mich an. Gemeinsam werden wir das kreative Produkt der Agentur weiter entwickeln", so Vogel.

Der 33-Jährige durchlief in seiner Karriere Stationen bei Springer & Jacoby London, TBWA, McCann, BBDO, JvM/Neckar sowie BPPA und gewann zahlreiche Preise bei ADC, LIA, Eurobest und den New York Festivals. Er arbeitete für Kunden wie Smart, Mercedes-Benz, Nissan, BASF und Bosch. sw
Meist gelesen
stats