Neue Sentimental Film mit neuem Web-Auftritt von Moccu

Dienstag, 04. Dezember 2001

Die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film hat ihren Internetauftritt überarbeitet: Unter www.neuesentimentalfilm.com entführt das Unternehmen Internetnutzer in einen verwunschenen Garten und präsentiert dort gleichzeitig sein Leistungsspektrum. Per programmierter Zufallskette ändert sich dabei ständig Farbstimmung und die Bewegung der Gartenbewohner. Gegliedert ist der Auftritt in die drei Bereiche Image, Investor Relations und Public Relations.

Für den Relaunch hat sich die zweitgrößte deutsche Werbefilmproduktion eine kleine aber feine Adresse ausgesucht: Die Website wurde von der Berliner Multimedia-Agentur Moccu überarbeitet, die sich in diesem Jahr mit ihrer Firmnewebsite (www.moccu.com) bereits einen Emma Award, einen Cannes Cyberlion und zwei Medaillen bei den New York Festivals geholt haben.
Meist gelesen
stats