Neue Leitung für Sinner Schrader Frankfurt

Freitag, 06. Juli 2007
Leiten Sinner Schrader Frankfurt: Daniel  Druhm, Denis Richard und Jochen Illius (v.l.)
Leiten Sinner Schrader Frankfurt: Daniel Druhm, Denis Richard und Jochen Illius (v.l.)

Das Frankfurter Büro von Sinner Schrader wird künftig von Daniel Druhm, Jochen Illius und Denis Richard geführt. Druhm, der auch als Sprecher des Standortes fungiert, steht dem Team Beratung vor und berichtet an Laurent Burdin, Geschäftsführer Beratung von Sinner Schrader. Druhm war zuletzt Account Director bei Ogilvy Interactive in Frankfurt. Der 34-Jährige war bereits von 2001 bis 2005 bei Sinner Schrader tätig. Illius, 33, leitet das Team Kreation und berichtet an den Sprecher der Geschäftsführung Matthias Schrader. Illius ist seit 2004 als Art Director bei der Agentur tätig und betreut Kunden wie Deutsche Bank, Brockhaus und Payback.

Richard, 33, wechselt von Neue Digitale in Frankfurt zu Sinner Schrader und übernimmt die Leitung des Teams Technik. In dieser Position berichtet er an Holger Blank, Geschäftsführer Technik.

Richard war acht Jahre lang bei Neue Digitale tätig, zuletzt als Technical Account Manager und Director Services für Kunden wie Germanwings, Adidas und Olympus. stu

Meist gelesen
stats