Neue Gesichter im Verkaufsteam Kronberg der IP Deutschland

Freitag, 02. September 2005

Marcus Ebert ist neu im Verkaufsteam der IP Deutschland in Kronberg. Der 29-Jährige betreut ab sofort Werbekunden und Media-Agenturen im Raum Frankfurt. In seiner bisherigen Karriere war er Advertising Manager bei Interdeco Global Advertising Deutshcland und Key Account Manager bei Ströer Out of Home Media. Ebenfalls neu in Kronberg ist Jennifer Holzhauer, 28. Sie ist für den Verkauf und die Beratung regionaler Kunden und Agenturen zuständig. Zuvor war sie Mediaplanerin bei Carat in Wiesbaden und Gruppenleiterin Einkauf bei Aegis Media.

Lars Holtschmit verlässt unterdessen die Verkaufsdirektion Kronberg und wechselt nach Düsseldorf. Der 34-Jährige war vor seiner Zeit bei IP unter anderem im Produktmanagement von RTL 2 und RTL tätig. ra

Meist gelesen
stats