Neue Gesichter im Führungsteam von Divine

Donnerstag, 18. Juli 2002

Die Hamburger Multimediaagentur Divine meldet Neuzugänge im Management: John Grötting, 36, fungiert ab sofort als Executive Creative Director. Neuer Marketingleiter wird Sebastian Sauter, ebenfalls 36.

Grötting war vor seinem Eintritt bei der Divine-Vorgänger-Firma Marchfirst im Juni 2000 Vice-President der Divine-Dependance in Los Angeles. Hier war er unter anderem für die Online-Strategie von Mazda in Nordamerika verantwortlich. Sauter kam 1999 zu Marchfirst und war als Program Manager für verschiedene Kundenprojekte verantwortlich. Er löst Soheyla Lankarany ab, die das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Divine Deutschland entstand im vergangenen Jahr, als die insolvente Agentur Marchfirst vom US-Unternehmen Divine übernommen wurde. Von den weltweit 3500 Mitarbeitern sind 150 in Deutschland an den Standorten Hamburg, Frankfurt und München tätig.

Meist gelesen
stats