Neue Geschäftsführer bei Ströer Deutsche Städte Medien

Freitag, 07. Mai 2010
Hermann Meyersick
Hermann Meyersick

Hermann Meyersick, Regionalleiter West, und Peter Kükenshöner, Regionalleiter Nord, sind zu neuen Geschäftsführern der Ströer Deutsche Städte Medien, einer Tochter der Ströer Media Deutschland, ernannt worden. Zudem wurde Meyersick durch die Fusion der Regionen West und Mitte die Gesamtverantwortung für NRW mit den Niederlassungen Krefeld, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Bochum und Bielefeld übertragen. Vor seinem Wechsel zu Ströer war er im Bereich der öffentlichen Verwaltung tätig.

Kükenshöner, 42, verantwortet das operative und strategische Geschäft in der gesamten Region Nord, zu der die Büros in Hamburg, Hannover, Bremen, Braunschweig, Kiel und Lübeck gehören. Kükenshöner stieg bereits 1996 bei der Ströer Gruppe ein, und war seit 2009 Leiter der Region Nord.

In ihrer neuen Funktion berichten sie direkt an Alexander Stotz, Vorsitzender der Geschäftsführung Ströer Deutsche Städte Medien. se
Meist gelesen
stats