Neue Digitale verstärkt Kreativteam

Mittwoch, 11. August 2004

Die Frankfurter Multimediagentur Neue Digitale hat Marco Spies zum Kreativdirektor für den Agenturbereich Digital ernannt. Der 31-Jährige ist seit acht Jahren in den Bereichen Interface-Konzeption und des User Experience Design tätig. Zu den beruflichen Stationen gehörte unter anderem Pixelpark in Berlin.

Ebenfalls neu im Team der Agentur ist Marc-Oliver Gern. Der 30-Jährige unterstützt als Art Director die Kreation und wird unter anderem für den Kunden Olympus Europe tätig. Gern war zuletzt bei Syzygy in Bad Homburg als Designer für den internationalen Webauftritt von Daimler-Chrysler tätig. Zuvor arbeitete er bei diversen Agenturen wie den Stuttgartern Pixelpark, Panama und Büro Uebele und H2e in Ludwigsburg. Dritter Neuzugang bei Neue Digitale ist der 23-Jährige Bastian Oertel, der dort seine Lehre zum Fachinformatiker/Systemintegration aufgenommen hat. bu
Meist gelesen
stats