Neue "DSDS"-Jury: Bruce Darnell und Cascada-Frontfrau unterstützen Dieter Bohlen

Dienstag, 27. September 2011
Dieter Bohlen versucht es mal wieder mit zwei neuen Jurykollegen (Foto: RTL/Sebastian Schmidt)
Dieter Bohlen versucht es mal wieder mit zwei neuen Jurykollegen (Foto: RTL/Sebastian Schmidt)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bruce Darnell DSDS Dieter Bohlen Cascada Bohle RTL Supertalent


Kaum ist bei RTL das "Supertalent" angelaufen, schon gibt der Sender die Jury für seine zweite große Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bekannt: 2012 bekommt Dieter Bohlen bei der Talentsuche Unterstützung von Natalie Horler, Sängerin und Frontfrau von Cascada, und Choreograf Bruce Darnell. Einer der beiden Neuzugänge ist bereits ein alter Hase im Bereich der Castingshows: Laufstegtrainer Darnell wurde durch "Germany's Next Topmodel" (Pro Sieben) bekannt, versuchte sich dann mit der Coaching-Show "Bruce" im Ersten und saß dann - ebenfalls neben Bohlen - in der "Supertalent"-Jury.

Horler singt beim Electro-Duo Cascada und war mit Liedern wie "Evacuate the Dancefloor" in den Charts - sie sollte also eine gewisse Kenntnis der Musikbranche mitbringen. Tom Sänger, Bereichsleiter Unterhaltun Show & Daytime bei RTL, bezeichnet die Besetzung als "eine der stärksten 'DSDS'-Jurys aller Zeiten".

Mit den beiden neuen Mitgliedern ist die DSDS-Jury bis auf Bohlen, der seit der ersten Staffel einen Stammplatz inne hat, mal wieder komplett ausgetauscht. Zuletzt saßen noch Fernanda Brandao und Patrick Nuo mit am Jurorentisch. sw
Meist gelesen
stats