Neue Chefs für Unterhaltungselektronik-Titel der Motor-Presse

Dienstag, 19. Oktober 2004

Bernd Beisenkötter, 44, ist künftig nicht mehr Chefredakteur der Hifi- und Musikgruppe im Geschäftsbereich Unterhaltungselektronik und Telekommunikation bei der Stuttgarter Motor-Presse. Grund für die Veränderung sind unterschiedliche Auffassungen über die redaktionelle Ausrichtung der Hifi-Magazine. Neuer Chefredakteur von "Audio" wird Jochim Pfeiffer, 50, der bisher stellvertretender Chefredakteur war.

Seine Aufgaben übernimmt Holger Biermann, 42, der auch "Stereopaly" leiten wird. Neuer Chefredakteur bei "Connect" ist Dirk Waasen, 40, der den Geschäftsbereich bisher kommissarisch leitete. Zudem wird der Titel "Autohifi" mit dem geschäftsführenden Redakteur Dirk Gulde, 36, der "Connect"-Gruppe zugeordnet. ps
Meist gelesen
stats