Neue Auflage der RTL-Dschungelshow startet im Januar

Montag, 24. November 2008
Im Januar gehen Dirk Bach und Sonja Zietlow wieder in den Dschungel
Im Januar gehen Dirk Bach und Sonja Zietlow wieder in den Dschungel

Die neue Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" wird am 9. Januar erstmals auf Sendung gehen. Die mittlerweile vierte Ausgabe der Reality-Show wird erneut von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderiert. Wer ins Dschungelcamp ziehen wird, ist erneut ein gut gehütetes Geheimnis. Zuletzt hatte sich Schlagerstar Jürgen Drews selbst als Kandidat ins Gespräch gebracht. Der selbsternannte "König von Mallorca" will allerdings nur gemeinsam mit seiner Frau Ramona in den Urwald gehen. Eine RTL-Sprecherin sagte, es sei "grundsätzlich denkbar", dass ein Paar in das Dschungelcamp einzieht, wollte aber konkrete Verhandlungen mit Drews nicht bestätigen. Die letzte Staffel, aus der Sänger Ross Antony als Dschungelkönig hervorging, hatte RTL hervorragende Quoten beschert. dh
Meist gelesen
stats