Neue Anzeigenleiter im Condé-Nast-Verlag

Dienstag, 01. Oktober 2002

Wolfgang Winter, 38, und Bianca Matzek, 34, sind ab sofort in der Anzeigenleitung des Münchener Verlags Condé Nast tätig. Wolfgang Winter übernimmt die Anzeigenleitung für das Magazin "Gentlemen's Quarterly". Bianca Matzek ist in gleicher Funktion für den Titel "Architectural Digest" zuständig. Winter war bereits in der Verlagsleitung der Elle Gruppe sowie der Burda International Holding tätig.

Bevor er sich selbtständig machte, arbeitete er bei Condé Nast für die Magazine "Vogue", "Architectural Digest" und "Vogue Business". Bianca Matzek betreute bereits die Anzeigenleitung verschiedener Kundenmagazine wie das "Mercedes-Magazin". Zuletzt war sie bei der Verlagsgruppe Handelsblatt als stellvertretende Objektleiterin für die "Wirtschaftswoche" tätig.
Meist gelesen
stats