Neckermann holt Stefan Beyler von S.Oliver

Mittwoch, 29. April 2009
Stefan Beyler
Stefan Beyler
Themenseiten zu diesem Artikel:

Stefan Beyler Modelabel S. Oliver Helmut Steurer Osteuropa


Stefan Beyler wechselt vom Modelabel S.Oliver zum Frankfurter Versandhändler Neckermann.de. Dort übernimmt der 45-Jährige den Posten des Chief Information Officer. In dieser Funktion ist er seit 15. April für den Ausbau und Betrieb der IT-Systeme zuständig. Im Fokus steht vor allem die Weiterentwicklung der E-Commerce-Plattform. Er berichtet an Helmut Steurer, CFO und Geschäftsführer von Neckermann.de.

Beyler war zuvor für die Textilmarke S.Oliver tätig, wo er seit 2002 als CIO den weltweiten IT-Bereich verantwortete. Davor arbeitete er als Direktor IT für Zentral- und Osteuropa bei HMS & Carat. jm
Meist gelesen
stats