Navigate stellt vier neue Websites in Netz

Dienstag, 27. September 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Navigate Internetauftritt Karlsruhe Willmar Schwabe


Die Karlsruher Agentur Navigate kann sich über vier Aufträge zum Launch von Internetauftritten freuen. Für den Pharmahersteller Dr. Willmar Schwabe launchte Navigate die Informations-Website www.tuim.lux.de, auf der das Nahrungsergänzungsmittel Tuim Lux präsentiert wird. Die von einigen Karlsruher Unternehmen sowie Versicherungen, Rechtanwälten und Steuerberatern ins Leben gerufene Initiative für den IT-Standort Karlsruhe wird auf www.ka-it-si.de mit einer ebenfalls von Navigate realisierten Website vertreten.

Außerdem wurden die beiden belgischen Websites www.auxipress.be und www.euroargus.be von der Karlsruher Agentur neu erstellt.

Alle vier Websites wurden auf Basis des Content-Management-Systems Weblication CMS erstellt. si

Meist gelesen
stats