Naouri tritt als Chef von Publicis Deutschland ab

Freitag, 11. Juni 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Publicis Deutschland Rick Bendel Publicis Worldwide


Jean-Yves Naouri gibt HORIZONT-Informationen zufolge Anfang Juli seinen Posten als Chef von Publicis Deutschland auf. Wer sein Nachfolger wird, steht derzeit noch nicht fest. Dem Vernehmen nach ist geplant, dass zunächst Rick Bendel, Chief Operating Officer von Publicis Worldwide, die Verantwortung für die deutsche Gruppe übernehmen soll.

Naouri hatte sein Amt im April vorigen Jahres angetreten. Er löste Walter van der Mee ab, der in die Pariser Holding-Zentrale gewechselt war. Auch Naouri hat zuletzt Aufgaben auf Holding-Ebene übernommen Als Executive Vice President soll er den Ausbau der Gruppe vorantreiben. mam
Meist gelesen
stats