Naomi Campbell: Supermodel wird Kolumnistin bei "Interview"

Dienstag, 22. November 2011
Campbell im TV-Spot für ihr Parfüm "Cat Deluxe"
Campbell im TV-Spot für ihr Parfüm "Cat Deluxe"

Leonardo DiCaprio auf dem Cover, Naomi Campbell in der Redaktion: Das Supermodel wird bei der neu startenden Mode- und Lifestylezeitschrift "Interview" die Position eines Editor-at-Large ausfüllen und die monatliche Kolumne "State of Mind" verantworten. Die 41-jährige Mode-Ikone soll für die Kolumne bedeutende und herausragende Persönlichkeiten aus aller Welt treffen und interviewen. Campbell wird Beiträge für die deutsche sowie die russische Ausgabe von "Interview" liefern, der erste erscheint in der Launchausgabe der russischen "Interview" am Ende dieser Woche. "Die Position als Editor-­at-­Large ist eine neue Herausforderung für mich und ich bin sehr glücklich, bei einem so einmaligen Magazin mitzuwirken", sagt Campbell über ihre neue Ausgabe. "Über die Jahre habe ich viel mit Interview Amerika zusammen gearbeitet und ich freue mich nun darauf mit passionierten Menschen aus Kunst, Mode, Musik und aus anderen kreativen Bereichen über ihre Interessen zu sprechen."

"Naomi ist in der weltweiten Fashion- und Kreativszene sowohl für ihre Leistungen als auch für ihr soziales Engagement 'Fashion for Relief' bekannt", sagt Executive Chairman Bernd Runge über das Model. "Mit ihrer Persönlichkeit und ihren internationalen Kontakten wird sie beide Redaktionen einzigartig unterstützen. Ich bin sehr stolz, dass sie Teil der Teams von Interview in Berlin und Moskau wird."

Die Coverstory für die erste russische Ausgabe wird ein Interview mit Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio sein. Das Heft erscheint an diesem Freitag mit einer Stärke von gut 300 Seiten. Die deutsche Erstausgabe wird Ende Januar 2012 erscheinen. ire
Meist gelesen
stats