Nadine Thoma wird Produktionschefin bei Nerger RIM

Freitag, 23. März 2012
Nadine Thoma
Nadine Thoma
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jürgen Nerger RIM Nadine Thoma Frosta


Die Hamburger Agentur Nerger RIM hat sich verstärkt: Nadine Thoma verantwortet als Executive Producerin den Bereich Produktion. An der Seite von Inhaber Jürgen Nerger, der Strategie und Konzeption des Dienstleisters leitet und bei vielen Projekten Regie führt. Die Stelle wurde neu geschaffen. Thoma kommt direkt aus dem Mutterschutz. Zuvor hatte sie als Geschäftsführende Gesellschafterin den Berliner Standort der Produktionsfirma Markenfilm aufgebaut. Davor arbeitete sie als Producerin bei Petersen Naumann.

Nerger RIM mit Kunden wie Immobilienscout24 und Frosta will künftig den Bereich Branded Entertainment ausbauen. Jürgen Nerger betont, man wolle nicht als klassische Agentur wahrgenommen werden: "Agenturen gehören durchaus auch zu unseren Kunden, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung filmischer Projekte geht. Wir setzenProjekte um, die einen klaren Fokus auf das audiovisuelle Thema haben und losgelöst von einem Gesamtetat betrachtet werden. In Zukunft werden viele unterschiedliche Modelle nebeneinander existieren, was den Markt ja nur interessanter macht. Und wir sind eins davon. Die Agenturen, Unternehmen und Marken, die schon heute unser Angebot nutzen sind davon auch überzeugt." jm
Meist gelesen
stats