Nachfolger für Sun-TV steht fest

Montag, 15. Juli 2002

Für die bundesweite Vermarktung der regionalen TV-Sender ist eine neue Programmfläche gefunden. Ab 1. August geht die tägliche Unterhaltungsshow "Nur mit Nummer! Koslars seltsame Sprechstunde" bei den meisten an der Vermarktungskombi Deutschland-TV beteiligten Programmen auf Sendung. Prominenter Dissident ist ausgerechnet TV-München, das durch den bevorstehenden Gesellschafterwechsel vermutlich vor einem umfassenden Programmrelaunch steht.

Die von Studio Dortmund produzierte Sendung wird von dem 34-jährigen Moderator Michael Koslar gestaltet und soll unentdeckten Talente die Gelegenheit geben, ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Programmänderung war nötig geworden, weil die bisherige jugendaffine Programm-Marke Sun-TV ihre Tätigkeit einstellt und damit die Grundlage für eine bundesweite Werbevermarktung durch Seven One Media akut gefährdet war.
Meist gelesen
stats