Nach erfolgreicher Testphase: Klambts "OK! Daily" wird kostenpflichtig

Dienstag, 16. April 2013
Das tägliche People-Magazin ist ab sofort kostenpflichtig
Das tägliche People-Magazin ist ab sofort kostenpflichtig
Themenseiten zu diesem Artikel:

OK Testphase Apple Feuertaufe Hamburg New York Sandra Holstein


Das E-Mag "OK! Daily" von Klambt hat seine Feuertaufe bestanden. Nachdem das tägliche People-Magazin in der Testphase fast 40.000 mal heruntergeladen wurde, ist das E-Mag ab sofort zum Preis von 89 Cent pro Woche im Abonnement für Apple, Android und Kindle erhältlich. Die bisherigen Marktforschungen hätten die große Beliebtheit und Akzeptanz von "OK! Daily" bestätigt, teilte der Verlag am Dienstag mit. Das E-Magazin wird in Hamburg und New York produziert und bietet täglich ab 7 Uhr aktuelle News aus der Welt der Reichen und Schönen. In nächsten Schritt will der Verlag stärker auf Bewegtbildinhalte und interaktive Elemente setzen.

"Mit OK! Daily gehen wir in der Vermarktung ganz neue Wege und bieten neben der klassischen Werbefläche eine ganzheitliche interaktive Markeninszenierung, die täglich eine sehr junge und moderne Zielgruppe erreicht", erklärt Sandra Holstein, Anzeigenleiterin von "OK!" und "IN - Das Star & Style Magazin". dh
Meist gelesen
stats