Nach TV-Premiere: Netzkern überarbeitet Web-Auftritt von Barmenia

Freitag, 26. Oktober 2012
-
-

Vor etwa zwei Wochen gab die Versicherungsgruppe Barmenia den Startschuss für ihre erste Imagekampagne im TV. Auch in seinen Online-Auftritt hat der Kunde investiert. Die Wuppertaler Digitalagentur Netzkern hat sowohl dessen Website Barmenia.de als auch das Kundenportal meine-barmenia vollständig überarbeitet. Ziele des Relaunchs seien eine bessere Usability und Services, relevantere Informationen und höhere Konversion gewesen, so die Agentur um die beiden Gründer und Vorstände Thomas Golatta und Daniel Schulten. Zudem hat der Dienstleister die Navigation überarbeitet und unter anderem einen neuen Online-Tarifrechner sowie einen Unisex-Beitragsrechner integriert.

Netzkern wurde 1997 gegründet und ist auf Websites und Intranets spezialisiert. Zum Kundenstamm gehören neben der Barmenia Ergo, Bayer, Montblanc und Hako. jm
Meist gelesen
stats