NHB beruft Dirk Fischer-Rau zum Standortleiter

Mittwoch, 07. September 2011
Dirk Fischer-Rau
Dirk Fischer-Rau

Die Hamburger Postproduktion NHB baut das Team ihres Düsseldorfer Büros aus: Ab sofort übernimmt Dirk Fischer-Rau die Leitung des Standortes, der erst im Mai eröffnet wurde. Der 42-Jährige war zuletzt für die Unternehmensberatung Murphy Cobb & Associates in London tätig und verantwortete dort das Deutschlandgeschäft. Zu seinen weiteren Stationen gehört die Agentur SEA in Düsseldorf. Dort betreute er als Head of TV Kunden wie Deutsche Telekom, Bayer, BASF, Linde, Audi, Fuji und Agfa. NHB-CEO Matthias Rewig freut sich über den Neuzugang: "Wir haben für
Düsseldorf jemanden gesucht, der den dortigen Markt und den Spirit gut kennt und bestens vernetzt ist. Außerdem bringt er wertvolle Erfahrungen aus den letzten Jahren mit, wo er im Auftrag großer Industrieunternehmen Rahmenverträge mit Postproduktionshäusern verhandelt hat." jm
Meist gelesen
stats