N-TV wirbt ab sofort im Kino

Dienstag, 07. Mai 2002

Der Nachrichtenkanal N-TV geht mit einem Kino-Spot on Air. Das Commercial wird ab sofort bis Ende Juli in den Filmtheatern der Cinemaxx-Gruppe zu sehen sein. Er soll den Wechsel von der bisherigen Image- zu einer offensiven Produkt- und Programmwerbung markieren. Der 16-Sekünder ist mit einem Reminder verknüpft, in dem Politiker die erste Zeile des Sesamstraßenliedes "Wer, wie, was?" nachsprechen.

Kreiert wurde der Spot von der Agentur Jung von Matt/Fleet. Die Spots laufen zusätzlich im eigenen Programm von N-TV und auf dem DSF. Mit dem Commercial hat der Sender vor allem die 14- bis 29-Jährigen im Visier. Gleichzeitig werden Anzeigen in Printmedien der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie, in loser Folge, in der "Welt" zu sehen sein.
Meist gelesen
stats