N-TV: Neue Kampagne betont Nachrichtenkompetenz

Mittwoch, 15. Mai 2013
Die Printmotive erscheinen in großen Zeitungen und Magazinen
Die Printmotive erscheinen in großen Zeitungen und Magazinen

Der Nachrichtensender N-TV rückt mit einer neuen Kampagne seine Kernkompetenz in den Mittelpunkt: Aktuelle Nachrichten rund um die Uhr. Der Claim "10 Minuten einschalten - den ganzen Tag mitreden" ist ab heute in einem TV-Spot, Print-Anzeigen und im Internet zu sehen. Eyecatcher der Kampagne ist ein rotes "On-Air"-Zeichen, das die Live-Kompetenz des Senders unterstreichen soll. "Die neue Kampagne zielt darauf ab, dem Zuschauer immer wieder ein konkretes Einschaltangebot zu machen", erklärzt Cornelia Dienstbach, Bereichsleiterin Sales & Marketing bei N-TV: "In Sachen Breaking News ist N-TV ohnehin top of mind. Aus diesem Grund geht es uns im ersten Flight um die täglichen Nachrichten, kompakt zusammengestellt und spannend präsentiert. Wer N-TV einschaltet, weiß mehr und kann mitreden. Im nächsten Flight werden wir uns auf konkrete Angebote aus dem Dokumentationsbereich konzentrieren."

Die Maßnahmen umfassen einen TV-Spot, Print-Anzeigen in großen Tageszeitungen, Magazinen und Programm-Zeitschriften sowie Online-Werbemittel. Die Kampagne wurde von N-TV gemeinsam mit Stammbetreuer Havas Worldwide (vormals Euro RSCG) konzipiert und umgesetzt. dh
Meist gelesen
stats