Myvideo zeigt "Starsky und Hutch" und "Al Bundy"

Mittwoch, 22. Juni 2011
Der Klassiker "Bezaubernde Jeannie" auf dem Portal Myvideo.
Der Klassiker "Bezaubernde Jeannie" auf dem Portal Myvideo.

"Bezaubernde Jeannie" wurde erstmals in den 60er Jahren ausgestrahlt. "Wer ist hier der Boss?" ist ein Serienklassiker aus den 90ern. Beide sind jetzt auf Myvideo zu sehen. Die Besucher des Video-Portals von Pro Sieben Sat 1 können ganze Folgen der Serienklassiker jederzeit gratis anschauen. Zu dem erweiterten Angebot der Fernsehklassiker gehören auch "V.I.P - Die Bodyguards" mit Pamela Anderson, "Starsky und Hutch", Al Bundy's "Schrecklich nette Familie" und "Verliebt in eine Hexe". Manuel Uhlitzsch ist Geschäftsführer der Media-Agentur von Myvideo, Magic Internet. Er meint: "Serienklassiker sind für alle TV-Fans immer ein Highlight, da sie generationenübergreifend funktionieren: Sie erinnern Ältere an ihre Jugend und die Jüngeren interessiert, was ihre Eltern damals faszinierte."

Myvideo.de ist eines der größten Videoportale Deutschlands mit kostenlosen Inhalten. Dabei bietet das Portal ausschließlich professionelle Inhalte an. Es wird von Seven One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, vermarktet. hor
Meist gelesen
stats