Myspace startet dritte Web-TV-Staffel mit Markus Kavka

Donnerstag, 18. März 2010
Markus Kavka
Markus Kavka
Themenseiten zu diesem Artikel:

Markus Kavka Myspace


Die Web-TV Serie "Kavka vs. The Web" geht in die dritte Runde. Zehn neue Folgen sind ab 26. März bei Myspace zu sehen. Als Sponsor des Entertainment-Formats ist Computerhersteller Dell mit dabei. Dass Myspace sich nun an die dritte Staffel der Show wagt, spricht für einen nachhaltigen Erfolg. Die Show auf MySpace wurde bisher knapp eine Million Mal angeklickt.

Bei "Kavka vs. The Web" zeigt Moderator Markus Kavka jede Woche Fundstücke aus dem Web, spielt Musik und begrüßt prominente Gäste. Zuschauer können via Kommentare oder Mail Kontakt mit Moderator Kavka aufnehmen, Themenvorschläge für die Sendung machen und sich für die Rubrik "MySpacer der Woche" bewerben. Geplant sind zehn Folgen der Show. ork
Meist gelesen
stats