Myself.de bietet Web-TV nach Relaunch

Montag, 23. Juni 2008
-
-

Der Condé Nast Verlag in München hat der Website seiner Frauenzeitschrift "Myself" einen neuen Anstrich verpasst. Ziel war es, den Internetauftritt übersichtlicher und nutzerfreundlicher zu gestalten. Zudem folgt das Magazin dem Trendthema Bewegtbild. Unter Myself.TV wird ab Juli mit Video-Beiträgen von Fashion-Shows und Events berichtet. Die Clips liefert exklusiv die Produktionsfirma Kraftstoff Media in Köln.

Erweitert wurden auch die Möglichkeiten zur Interaktion sowie das Angebot an Ratgeberinformationen. Mithilfe einer Suchfunktion sollen die User künftig Tipps für ihr Outfit, ihre Frisur und Wohnungsgestaltung finden. Im überarbeiteten Forum können die Mitglieder der Community sich ab sofort persönliche Nachrichten senden. bn

Meist gelesen
stats