Motor Presse Stuttgart und Netzathleten gründen gemeinsames Vertical

Montag, 12. November 2012
Volker Breid, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart
Volker Breid, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart und Netzathleten Media, Betreiber von Vertical Content Networks, vereinen ihre Kräfte: Die Medienpartner bauen eine gemeinsame Vermarktungseinheit rund um die Marke "Auto, Motor und Sport" auf. Das Netzwerk von Auto-Motor-und-Sport.de wird künftig relevante Blogs, Portale und Communities zu den Kernthemen der Automedienmarke bündeln. "Als Special Interest Haus sind wir unseren Kunden gegenüber verpflichtet, höchste Affinität verbunden mit relevanten Reichweiten anbieten zu können. Daher sind Verticals die logische strategische Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios", sagt Volker Breid Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart.

Das Vertical-Network ist ab dem 1. Januar 2013 verfügbar und wird künftig in allen relevanten Marktmedia-Studien vertreten sein. Platziert wird das Angebot von der Vermarktungs-Unit der Motor Presse Stuttgart unter Zeljko Berden in Zusammenarbeit mit FreeXMedia. "Hohes Interesse am Auto und ein entsprechend hoher Einfluss bei Kaufentscheidungsprozessen gehen nachweislich Hand in Hand", sagt Berden. "Mit dem neuen Netzwerk erweitern wir diese Zielgruppen für unsere Kunden. Kurz gesagt: Auto-motor-und-sport.de erreicht künftig noch mehr Autokäufer." ire
Meist gelesen
stats