Moritz Wuttke wechselt zu Adstream

Freitag, 01. Oktober 2010
Moritz Wuttke
Moritz Wuttke

Moritz Wuttke ist ab sofort Geschäftsführer bei Adstream, einem Anbieter für globale Workflow-Lösungen und digitale TV-Spot- und Anzeigenübermittlung. Wuttke soll vor allen Dingen das internationale Geschäft des Frankfurter Unternehmens weiterentwickeln. Zuletzt arbeitete der ehemalige CEO von Publicitas Asien & China für Next Media Initiatives, dessen Gründer und CEO er war. Er leitete die medienübergreifenden Beratungs-Dienstleistungen des Unternehmens in den Bereichen Online Werbung, Social Media und Medien-Investitionen.  "Wuttkes Erfahrungen bei Publicitas sind für unser Geschäft sehr hilfreich, und seine Kenntnisse der Märkte werden eine zentrale Rolle dabei spielen, Adstream weiter voran zu bringen", sagt Gerard Barron, CEO von Adstream.

"Zu Zeiten massiven Preisdrucks in der gesamten Medien- und Werbebranche müssen Medienunternehmen und Agenturen ihre Effizienz erheblich steigern. Adstream bietet allen drei beteiligten Parteien - Werbetreibenden, Agenturen und Medienunternehmen - hervorragende Lösungen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren", so Wuttke. hor
Meist gelesen
stats