Modemarken: Sandro Schramm leitet Marketing bei Comma

Freitag, 12. Oktober 2012
Sandro Schramm
Sandro Schramm

Die Modemarke Comma bekommt mit Sandro Schramm einen neuen Marketingchef. Der 34-Jährige kümmert sich bei der Rottendorfer Tochterfirma der S. Oliver Group ab sofort um die Bereiche Brandmanagement, Trade Marketing sowie Online-Marketing und E-Commerce. Er berichtet direkt an Geschäftsführerin Sonja Blömker. Darüber hinaus ist Schramm für die Entwicklung der Marketing-Strategie und die Positionierung sowie Internationalisierung der Marken Comma, CI und Designer‘s Choice zuständig. Als Head of Marketing tritt er in die Fußstapfen von Tina Heyl, die das Unternehmen bereits Ende Februar 2012 verlassen hat.

Schramm ist bei Comma und seiner Muttergesellschaft kein Unbekannter. So leitete er von 2007 bis 2009 den Bereich Strategic & Loyalty Marketing bei S. Oliver. Davor war der gelernte Diplom-Ingenieuer und Kommunikationswirt bei Mediacom in München als Mediaberater für die Kunden S. Oliver, Comma und Escada tätig. Seine letzte berufliche Station führte ihn zum Sportmarketing-Abieter Player Management, wo er als Partner wirkte. mas
Meist gelesen
stats