Moccu rollt für L' Oreál den roten Teppich aus

Montag, 22. Februar 2010
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Moccu Viralkampagne Berlin Style L'Oreal


Moccu unterstützt das Berlinale-Gewinnspiel von L'Oreál mit Online-Aktionen. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Berliner Agentur die Viralkampagne "Flirte mit Style" für den französischen Kosmetikhersteller gestaltet. Nun konnten die Digital-Spezialisten L'Oreál erneut überzeugen. Als Key-Visual setzt Moccu einen roten Teppich ein. Dieser wird per Videobanner virtuell ausgerollt und verlinkt direkt mit einer Minisite auf Loreal.de.  Dort können Nutzer sich für das Gewinnspiel registrieren. Als Hauptgewinn verspricht die Kosmetikmarke ein Luxuswochenende in Berlin.

Die Online-Kampagne läuft bis zum Ende des Teilnahmeschlusses am 28. Februar. nk
Meist gelesen
stats