Mobile-Experte Philipp Deprez wechselt von Tomorrow Focus zu Smaato

Freitag, 19. Juni 2009
Philipp Deprez
Philipp Deprez

Smaato baut seine Mannschaft aus. In der Hamburger Niederlassung des Optimierers mobiler Werbung übernimmt Philipp Deprez ab sofort die Position des Director Monetization. Deprez, der für die Vertriebsregion Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig ist, kommt von Tomorrow Focus, wo er zuletzt als Mobile Sales Manager tätig war. Bei Smaato soll sich Deprez um die Ausweitung der Beziehungen zu bestehenden Werbenetzwerken und Partnern im Werbemarkt kümmern und neue Geschäftsbeziehungen zu diesen Kundengruppen in der EMEA Region knüpfen.

Ebenfalls neu im Hamburger Office ist Oliver Reiss. Der Mitgründer und CFO des Mobile-Anbieters ExitGames heuert als neuer Vice President Finance bei Smaato an. In den USA wird das Unternehmen ab sofort durch Marc Theermann verstärkt. Als neuer Vice President Business Development soll Theermann von Boston aus die Entwicklung des Mobile Advertising Geschäfts im Osten der USA vorantreiben. mas
Meist gelesen
stats