Mobilcom verpasst sich neues Corporate Design

Donnerstag, 13. März 2003
Das neue Logo
Das neue Logo

Nachdem der lange Zeit von der Pleite bedrohte Mobilfunkkonzern Mobilcom nun aus dem gröbsten heraus ist, wagen die Büdelsdorfer auch in Sachen Corporate Design einen Neuanfang. Der neue Unternehmensauftritt, der im Rahmen der Computermesse CeBIT präsentiert wurde, soll laut Vorstandschef Thorsten Grenz "die neue Mobilcom" symbolisieren. Ziel sei es, den Kunden über das neue Erscheinungsbild zu vermitteln, wie unkompliziert Mobilfunkangebote sein können. Das Corporate Design wurde genau wie der neue Webauftritt inhouse realisiert. In welcher Form der neue Unternehmensauftritt beworben wird, steht laut Unternehmenssprecher Matthias Quaritsch noch nicht fest: "Geld für eine ausgedehnte TV-Kampagne haben wir nicht." mas
Meist gelesen
stats