Miva stellt Salesteam neu auf

Dienstag, 08. Januar 2008
Übernehmen neue Aufgaben: Jochen Gottwald und Marco Burmester
Übernehmen neue Aufgaben: Jochen Gottwald und Marco Burmester

Jochen Gottwald steigt zum Sales Director von Miva Deutschland auf. Der 45-Jährige übernimmt die Leitung aller Vertriebsaktivitäten des Netzwerks für Pay-per-Click-Anzeigen von Thomas Hinrichs und berichtet direkt an Wolfhart Fröhlich, Country Manager des Unternehmens. Als Head of Key Account Management in der Region Nord war Gottwald bereits seit 2005 für Miva in Hamburg tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren D&S Online und KMS. Die Position im Hamburger Miva-Büro übernimmt Marco Burmester. Der 32-Jährige kommt ebenfalls vom Online-Vermarkter KMS, wo er zuletzt das Amt des Senior Account Manager inne hatte.

Neben Deutschland betreibt Miva in England, Frankreich, Spanien und Itallien sowie in den USA Netzwerke zur Vermittlung von Werbekunden an Websitebetreiber. jf

Meist gelesen
stats