Mindmatics hebt mit Germanwings ab

Montag, 06. Oktober 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Germanwings Verkehrsbetrieb Mindmatic


Germanwings hat in Kooperation mit den Kölner Verkehrsbetrieben die Aktion "SMS-Schnell mal Starten" ins Leben gerufen. Ab sofort werden bei dem regionalen SMS-Gewinnspiel jeweils 40 Freiflüge pro Tag verlost. Die Nummer, mit der Interessierte an der Aktion teilnehmen können, wird während des Hauptberufsverkehrs auf allen elektronischen Anzeigetafeln der Kölner Verkehrsbetriebe gezeigt, die Germanwings damit erstmalig als Werbemedium nutzt.

Entwickelt wurde das Gewinnspiel gemeinsam mit der Münchener Full Service Mobile Marketing Agentur Mindmatics. Ziel der Aktion ist es, Reiselustige in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens anzusprechen und damit auf den ab 26. Oktober gültigen Winterflugplan hinzuweisen. Die Aktion läuft noch bis zum 11. Oktober. mas
Meist gelesen
stats