Miki Devic steigt bei Davinci Selectwork ein

Mittwoch, 28. Januar 2004

Miki Devic steigt bei Davinci Selectwork in Düsseldorf als Head of Interactive & Cross Media Services ein. Zu seinen Aufgaben gehört der Aufbau einer internationalen Business-Unit, die ein Fullservice-Angebot im Bereich Digital- und Cross-Media anbieten wird. Unter dem Dach von Davinci Selectwork wird die weltweite Mediakoordination des Automobilkonzerns Daimler Chrysler gebündelt.

Seine Erfahrungen im Feld Online-Media sammelte der 27-Jährige bei der Düsseldorfer Onlinemarketing-Agentur Planetactive, wo er von 1998 bis 2002 als strategischer Mediaplaner tätig war und Online-Media-Kampagnen sowie Sponsoring-Konzepte für Kunden wie Intel oder OPODO entwickelt hat. Zuletzt war er als Head of Marketing & PR beim Biotech Unternehmen Diagenics für die internationale Marketing-Kommunikation verantwortlich. ems
Meist gelesen
stats